• Jobs Job bei medbo KU

medbo KU

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Betriebsärztin / Betriebsarzt medbo KU Regensburg Betriebsärztliche Betreuung gemäß Â§3 Arbeitssicherheitsgesetz, ArbmedVV, DGUV- Vorschrift 2 sowie nach internen Regelungen an allen Standorten; Untersuchungen nach der Röntgen- und Strahlenschutzverordnung.

Mit Mehr Als 2800 Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeitern Betreiben Wir In Der Oberpfalz Neun Kliniken Und Vier Pflegeheime Ein Haus­eigenes Institut Für Bildung Und Personal­entwicklung Sowie Eine Krankenpflegeschule Damit Sind Wir Einer Der Größten Gesundheits­dienstleister In Der Region Weitere Infor­mationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Betriebsärztin / Betriebsarzt Für Die Medizinischen Einrichtungen Des Bezirks Oberpfalz - Ihre Aufgaben Betriebsärztliche Betreuung Gemäß Â§3 Arbeitssicherheits­gesetz Arbmedvv Dguv- Vorschrift 2 Sowie Nach Internen Regelungen An Allen Standorten Untersuchungen Nach Der Röntgen- Und Strahlenschutz­verordnung Schulungen Und Unterweisungen Von Führungskräften Und Mitarbeitern Mitwirng Im Betrieblichen Eingliederungsmanagement Ihr Profil Fachärztin/facharzt Für Arbeitsmedizin Bzw ärztin/arzt Mit Der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Engagierte Und Souveräne Persönlichkeit Mit Klinischer Erfahrung Und Fachlicher Expertise Bereitschaft Zur Aktiven Mitgestaltung Des Betrieblichen Gesundheitsschutzes Selbständige Team- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Betätigungsfeld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Vollzeit- Oder Teilzeitbeschäftigung Möglich Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Oder Tv-ärzte Betriebliche Zusatzrente Ohne Eigenbeteiligung Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Und Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Vor Ort Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Starttermins (vorzugs- Weise Elektronisch) Bis 15052016 An: Bewerbung@de Z H Mars Dusil Universitätsstraße 84 93053 Regensburg Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Fon +49 (0) 941/941-1053 Horst Meisinger Direktor Geschäftsbereich Personal Weitere Informationen Zu Der Stellenausschreibung Finden Sie Unter Wwwde Betriebsärztin / Betriebsarzt Betriebsärztliche Betreuung Gemäß Â§3 Arbeitssicherheitsgesetz ArbmedVV DGUV- Vorschrift 2 Sowie Nach Internen Regelungen An Allen Standorten Untersuchungen Nach Der Röntgen- Und Strahlenschutzverordnung Regensburg

Mitarbeiter/in im Pflegedienst
   medbo KU (Regensburg)

Oberarzt (w/m) für die Tagesklinik mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie)
   medbo KU (Amberg)

Physiotherapeut (m/w)
   medbo KU (Regensburg)

(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Enger)

Programmierer / Einrichter für Schweißroboter (m/w/d)
   W. Gessmann GmbH (Leingarten)